Weil es um Dich geht

„Spaß ist vielleicht der wichtigste Erfolgsfaktor“

Erik Heil, Bronzemedaillengewinner

Meine Arbeit mit meinen Klienten zeigt mir immer wieder, dass die Freude an dem, was wir tun der Schlüssel für eine gelungene Performance ist. Unter Druck funktionieren, das funktioniert nicht.

Im Mittelpunkt meiner Coachings stehen Deine konkreten und individuellen Bedürfnisse. Meine Arbeit – so sagen die Menschen mit denen ich arbeite – ist geprägt von Leichtigkeit, Vertrauen und Wirksamkeit.

In meinen 60-90 minütigen Einzelcoachings arbeiten wir gemeinsam an Deinen Fragestellungen mit den für Dich passenden Methoden. Mit Einsichten, Erfahrungen und Techniken, die Du unmittelbar anwenden kannst, um mehr Leichtigkeit in Drucksituationen zu gewinnen.

Individuell, praktisch, wirksam

So kann es gelingen, dass bereits ein gemeinsames Einzelcoaching positive Veränderungen anstößt und sich mehr Freude bei Deinen Auftritten einstellt. Du bist ja nicht krank, weil Du zu aufgeregt bist. Dir fehlt ja nichts. Außer hilfreichen Inspirationen und praktischen Handreichungen, die Dir bei Auftritten und Wettkämpfen dabei helfen, dass Schweres wieder leicht wird.

Geteiltes Wissen ist ganze Hilfe

Ich teile mein Wissen gerne. Im Nachgang zu meinen Einzelcoachings erhalten meine Klienten Zugang zu Videos, Fragebögen und ihrem individuellen Leitfaden. Damit Du Entdecktes und Erlerntes leicht und schnell in Deine Routinen integrieren kannst.

Sollte ich einmal nicht behilflich sein können, baue ich für Dich gerne Kontakt zu von mir geschätzten Kolleg*innen auf, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf einen Blick

  • 60-90 Minuten Einzelcoaching
  • Kultur des Vertrauens
  • Unmittelbar anwendbar
  • Nachbetreuung, individueller Leitfaden und Zugang zu Hilfsmitteln
  • vor Ort oder online möglich

Reden hilft!

Ihr habt Fragen oder möchtet wissen, ob ich Euch behilflich sein kann? Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Schreib’ mir