Boris Beimann

Mir fehlt nichts

Als Kind spielte Boris mehr als ordentlich Tischtennis und Saxophon. Schon früh erlebte er, dass Wettkämpfe und Auftritte nicht nur Freude, sondern auch Stress bedeuten. Dass aus Spaß an der Freude schnell Angst vor dem Scheitern wird. Aus motivierendem Lampenfieber lähmende Nervosität, aus Flummi im Bauch plötzlich Kloß im Hals.

Die Rückkehr der Leichtigkeit

Dann bleiben selbst die Besten unter ihren Möglichkeiten und glauben, dass ihnen etwas fehlt, wenn sie aufgeregt sind: Mit mir stimmt doch was nicht! Aber das stimmt nicht, sagt Boris Beimann. Uns fehlt überhaupt nichts! Uns hat nur noch nie jemand gezeigt, wie wir mit unserer Aufregung richtig umgehen: Wie aus Druck Leichtigkeit wird, wenn ein gesunder Körper in einem gesunden Geist ist.

Mentaler Auftritts- und Wettkampfcoach

Heute arbeitet Boris als mentaler Auftritts- und Wettkampfcoach mit Performer*innen wie Sportler*innen, Manager*innen, Keynotespeaker*innen, Musiker*innen, Moderator*innen und Politiker*innen. Mit Höchstleistern, die Höchstleistung erbringen, wenn es darauf ankommt.

Für Dich das Richtige

Der diplomierte Volkswirt, lizensierte Fußballtrainer, systemischer Coach und Auftritts- und Wettkampfscoach arbeitet mit einem breiten Portfolio mentaler Auftritts- und Wettkampftechniken. Im Sinne der Menschen für die er arbeitet.

“Unter Druck funktionieren funktioniert nicht.“