Action speaks louder than words

Boris Beimann ist mentaler Auftritts- und Wettkampfcoach. Er arbeitet mit erfolgreichen Menschen, die auf Bühnen stehen und Wettkämpfe bestreiten. Mit Frauen und Männern, die sehr gut sind in dem was sie tun. Die moderieren, musizieren, schauspielern, Spitzensport betreiben, Menschen führen und unterhalten. Menschen, die die Angst zu scheitern kennen.

Auftrittsangst ist für alle da

Es mag verwundern: Doch Auftrittsangst macht keine Unterschiede zwischen Profis und Amateuren. Auftrittsangst ist für uns alle da! Denn Auftritte haben es in sich. Es geht um viel: um Sieg oder Niederlage. Um Bravo oder Buh. Um Anerkennung oder Ablehnung. Ob roter Teppich, grüner Rasen, bunte Powerpoint oder blumige Festrede, es gibt keine kleinen Bühnen sagt Boris Beimann, nur riesige. Es gibt nur die Angst vor dem Scheitern und den unbändigen Wunsch, sie zu überwinden.

Die Rückkehr der Leichtigkeit

Boris Beimann hat selbst mehr als ordentlich Tischtennis und Saxophon gespielt und arbeitet mit Menschen, die in ihrem Metier Höchstleistungen erbringen. Er weiß, wie es sich anfühlt, wenn aus “Flummi im Bauch” ein Kloß im Hals wird. Wenn positive Anspannung in lähmende Nervosität umschlägt. Wenn die Stimme versagt und der Muskel zumacht, wenn nix mehr geht. Und er weiß auch, was man dagegen tun kann, damit die Dinge so laufen, wie wir uns das vorstellen.

Wie es uns gelingt, mehr Leichtigkeit in Drucksituationen zu erlangen, um unser Potenzial abrufen zu können, um das zu zeigen, was wir wirklich können.

Mit gutem Gefühl

Boris Beimann tut das humorvoll und einfühlsam. Er nimmt seinem Publikum die Angst vor der Angst. Er erweckt jene Leichtigkeit zum Leben, die es braucht um auf der eigenen Bühne mit Freude das zu tun, was am meisten Freude macht: sein Können, seinen Sport, sein Produkt, seine Ideen, Lieder und Überzeugungen so zu präsentieren, wie wir es uns wünschen.

Ein Vortrag für Menschen, die sich jenen Tick mehr Leichtigkeit für ihre Auftritte wünschen, der sie mit gutem Gefühl von der Bühne gehen lässt.

Reden hilft!

Ihr seid auf der Suche nach einer Impulsvortrag, der Spaß macht, inspiriert und hilft mehr Leichtigkeit in Drucksituationen zu gewinnen? Dann lasse ich mich gerne von Euch gewinnen.

Ich freue mich auf Euch!

Schreib’ mir