Weil es um Dich geht

“Ich habe vor meinem Auftritt diese “streichelnden” Bewegungen gemacht (leichtes Kichern in seiner Stimme) und diese Sätze gesagt, die wir entworfen haben und gleich angefangen zu lächeln. Hat mir echt geholfen. Hätte ich auch nicht gedacht. Danke, Du Jeck!”

– David Kebekus, Comedian

Meine Arbeit mit meinen Klienten zeigt mir immer wieder, dass die Freude an dem, was wir tun der Schlüssel für eine gelungene Performance ist. Unter Druck funktionieren, das funktioniert nicht.

Im Mittelpunkt meiner Coachings stehen Deine konkreten und individuellen Bedürfnisse. Meine Arbeit – so sagen die Menschen mit denen ich arbeite – ist geprägt von Leichtigkeit, Vertrauen und Wirksamkeit.

In meinen 60-90 minütigen Einzelcoachings arbeiten wir gemeinsam an Deinen Fragestellungen mit den für Dich passenden Methoden. Mit Einsichten, Erfahrungen und Techniken, die Du unmittelbar anwenden kannst, um mehr Leichtigkeit in Drucksituationen zu gewinnen.

Dir fehlt nichts

So kann es gelingen, dass bereits ein gemeinsames Einzelcoaching positive Veränderungen anstößt und Du Dich auf Deine Performance fokussieren kannst. Du bist ja nicht krank, weil Du zu aufgeregt bist. Dir fehlt ja nichts. Außer hilfreichen Inspirationen und praktischen Handreichungen, die Dir bei Auftritten und Wettkämpfen dabei helfen, dass Schweres wieder leicht wird.

It’s Facetime – Von Angesicht zu Angesicht

Mein Online-Coaching steht Dir als eigenes Format oder als Ergänzungsleistung zum Einzelcoaching zur Verfügung wie. Ob offline oder online, gerne arbeite ich mit Dir von Angesicht zu Angesicht an Deinen konkreten Fragestellungen und individuellen Bedürfnissen. In vertrauensvoller Atmosphäre und mit wirksamen Methoden, die auf Deinen Kontext passen.

Sollte ich einmal nicht behilflich sein können, baue ich für Dich gerne Kontakt zu von mir geschätzten Kolleg*innen auf, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auf einen Blick

  • 60-90 Minuten Einzelcoaching
  • Kultur des Vertrauens
  • Unmittelbar anwendbar
  • Nachbetreuung, individueller Leitfaden und Zugang zu Hilfsmitteln
  • vor Ort oder online möglich

Reden hilft!

Du hast Fragen oder möchtest wissen, ob ich Dir behilflich sein kann?Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.